Warum Pixi-Bücher das perfekte Content Marketing Tool sind?

 

Hier die 8 Gründe zusammengefasst:

 

1/8 — Pixi-Bücher sind immersive.

Kinder tauchen in Pixi-Bücher ab und ein, identifizieren sich mit der Geschichte und werden eins mit den Heldinnen und Helden. Keine Ahnung, ob mehr Immersivenness geht…

 

2/8 — Pixi-Bücher sind snackable.

24 Seiten phantastische Synergie aus unterhaltsamem Text und liebevoller Illustration machen Pixi-Bücher zum perfekten snackable content für unterwegs und zwischendurch. 

 

3/8 — Pixi-Bücher sind mobile.

Das praktisch-quadratische Pixi-Buch wiegt 19 Gramm, passt in jede Gesäß-, Hand- oder Buggy-Tasche und lässt sich orts- und zeitunabhängig konsumieren. Pixi-Bücher sind natural-born-mobile. 

 

4/8 — Pixi-Bücher sind shareable.

Das Pixi-Buch wird grundsätzlich geteilt. Mit den Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten, Nachbarn, Babysittern, Plüschtieren und Freunden. Pixi-Bücher sind per se viral. 

 

5/8 — Pixi-Bücher sind eine einzige Customer Journey.

In allen Lebenslagen ist das Pixi-Buch treuer Begleiter: Garten, Auto, Strand, Bett, Kindergarten, Wartezimmer, Einkaufswagen, Spielplatz. Pixi-Bücher sind wahre Touchpoint-Wunder. Immer wieder.

 

6/8 — Pixi-Bücher kreieren einzigartige Micro Moments.

Wissen Sie noch, ihr erstes Pixi? Oder wie Sie Ihren Kindern daraus vorgelesen haben? Eben! Emotionale Mini-Momente und Erinnerungen, die im Herzen bleiben. Kitschig, aber wahr. 

 

7/8 — Pixi-Bücher sind Storytelling par excellence.

Pixy ist in der keltischen Mythologie der Begriff für einen miesepetrigen Kobold.  Bilder im Kopf? Sehen Sie. Allein das ist schon feinstes Storytelling. 

 

8/8 — Pixi-Bücher bieten einzigartige Engagement Raten.

Ein Pixi-Buch wird dutzende Male gelesen, gemeinsam. Mit der Familie. Mit allen aus der Familie, inklusive Meerschwein. Danach wird es geteilt, verliehen, verschenkt, kommentiert, nacherzählt, nachgespielt, vorgeführt oder zitiert. Pixi-Bücher sind Interaktions-Kunstwerke.